Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 25.09.2010, 15:15
Sanny
Gast

Standard AW: Erneute Goldakupunktur beim Neo

Zunächst erstmal gute Besserung an Neo! Ich hoffe alles wirkt so, wie es soll!

Zitat:
Zitat von Angela Beitrag anzeigen
Ein paar Worte zu Dr. Rosin..
Ich bin das erste Mal eine TA begegnet der Schulmedizin und Alternativmedizin gekonnt und sicher vereint.
Immer am lernen, sich weiter entwickeln und offen.
Sein Wissen gibt er weiter.. an Kollegen, in Diskussionsgruppen oder auch an interessierte Hundehalter.

Er hat mich aktiv Teilnehmen lassen an Neos Behandlung und ich konnte nachvollziehen wie die Goldakupunktur direkt wirkt.
Z.B. Ich habe meine Finger auf einen Muskelbereich von Neo gelegt. Der Muskel war nur flächig zu fühlen und hart.
Direkt nach einsetzen der Implantate definierte sich die Muskelgruppe. Ich konnte die einzelnen Muskeln fühlen und hab mit erlebt wie die Muskeln weich und geschmeidig wurden.

Er hat mir die Plus Diagnostik erklärt und gezeigt… beindruckend.
Ich kann das noch gar nicht wirklich in Worte fassen… ich habe super viel gelernt. Es war spannend und nachvollziehbar.
Ich war mit Sanny auch bei ihm und habe die Goldakkupunktur machen lassen und ich war ganz genauso begeistert wie du. Wie er das erklärt hat und das ich auch alles "spühren" konnte, war beeindruckend. Ich war damals bei ihm, weil Sanny bereits seit Wochen, eigl schon Monaten lahmte, ohne das ein Arzt etwas genaues diagnostiziern konnte. Dr. Rosin war sich dann zu 100% sicher, dass seine Schmerzen us der Hüfte kommen. Leider blieb bei Sanny die Goldakkupunktur komplett erfolglos. Vor einem Monat war dann auch klar warum. Es lag nicht an der Hüfte, sondern das Kreuzband war vollkommen durchgerissen und der Meniskus auch schon stark beschädigt.

Ich will den Mann keinesfalls schlecht reden, habe ich habe bisher oft von ihm als "Wunderheiler" gelesen. Und ich habe nun mitbekommen wie er eine absolut falsche Diagnose stellte.