Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 25.09.2010, 20:44
carlo&thyssen carlo&thyssen ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.09.2010
Beiträge: 28
Standard AW: ED bei 5 Monaten altem Bullmastiff festgestellt

Hm ich denke mal Haltung eines Tier gerecht und artgerecht trennen sich immer ,bei mir am Stall sind ca. 14 Std. am Tag Menschen da und ich auch viel und lange und öfters,und im Stall ist es nachts auch warm sie müssen ja keine Arbeit voll richten nur da sein,gehört ein Molosser in eine Wohnung? gehört er in ein Haushalt wo er Treppen steigen muss? Muss er nur 4 mal am Tag raus zum Gassi gehen und ansonsten faul rum liegen? Muss er 8-10 Std. am Tag allein sein ,wenn man arbeiten geht? und nachts legt er zusätzlich 8 Std. im Flur herum ist das toll?
Wie gesagt jeder hat andere Vorstellungen meine vorigen Molosser waren die glücklichsten und gesundesten Hunde und best erzogesten und es waren von der 8 Woche an Stallhunde,alles Topi,aber darum geht es nicht nur um die eigentliche frage stellung ED op oder nicht,mein Bulli hat keine absplitterung ,sondern die Speiche ist zu schnell gewachsen und die Elle kam nicht lang,nun wollten sie Ihn 2cm der Speiche kürzen damit alles wieder in die Gelenkpfanne passt und er sein Bein nicht mehr nacht aussen stellen muss um schmerzen zu verhindern!!!Lg
Mit Zitat antworten