Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 26.09.2010, 05:18
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: MOON - Fr.Bulldog-Staff-Mix (Rüde, 1 1/2 Jahre)

Zitat:
Zitat von Schnarchnasen Beitrag anzeigen
Das finde ich sehr sehr schade und bin jetzt auch schon etwas enttäuscht.
Verständlich, aber selbst wenn es nicht mit Moon klappen sollte, wirst du sicher auch innerhalb Deutschlnds eine passende Notnase finden.

Mir fällt z.B. spontan ein sehr netter und hübscher Rüde ein (ebenfalls Frenchie-Staff-Mix), der für mich völlig unverständlicherweise schon relativ lange bei Bullterrier in Not sitzt.
Schau ihn dir doch mal an. Vielleicht wäre der was für euch. Und Frau Schürmann wird euch diesbezüglich sicher gut beraten können.

Paul, French Bulldog-AmStaff-Mix

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten