Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 26.09.2010, 06:55
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard AW: Mastino Videos

also das erste gefällt mir auch sehr gut.
aber die beiden letzten find ich echt grausam. die werden ja garnicht sauber gearbeitet. der hund interessiert sich ja ein ****** für den hh. aber ich habe auch noch nie nen mastino im sd laufen sehen. die uo lässt wirklich zu wünschen übrig.

mein mann hat mir mal erzählt das er unsere mastino hündin einmal mit auf den platz genommen hat und sie in nen ärmel beissen durfte.
ein kolleg von meinem mann war damals figurant und hat schäferhunde für die hundestaffel ausgebildet. der hatte immer so ne große klappe und gemeint das ein mastino nix kann. ein mastino kann nicht rennen, ein mastino ist faul und ein mastino ist zu dumm.mein mann war dann natürlich in seiner männlichen ehre verletztund musste ihm vom gegenteil überzeugen. der kolleg war komplett im vollschutzanzug und nen motarrad helm an.
er hat zoe gereitzt bis aufs blut als sie noch an der leine war. dann sagte er zu meinem mann er soll sie los lassen. er ist gerannt und gerannt und gerannt. mein mann lässt sie los, und der figurant dreht sich um und sieht wie eine braune wolke auf ihn fliegt. der man lag auf dem rücken, zoe lag mit dem ganzen gewicht von 90 kilo auf ihm drauf und hat den ärmel nicht mehr los gelassen. sie hat sich so extrem in dem ärmel verbissen, das der figurant prellungen und quetschungen hatte. der mann hat aber danach nie wieder behauptet das ein mastino nix kann.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten