Ja mein Vermieter ist ein Freund der Familie und bei uns im Haus leben vier Parteien,nur eine Familie hat keine Hunde sondern 2 Katzen.
Wir leben hier in einer 130 Quatratmeter Wohnung direkt am Wald,Hundeplatz 5 Gehminuten(in dem ich schon seit 8 Jahren tätig bin),eine große Hundespielwiese direkt daneben und ein Bach für tolle Planschmöglichkeiten.
Klar gibt es Tage an denen es anstrengend ist mit den Hunden und den Kindern,aber meine Hunde hören sehr gut und ich habe keine Probleme.Meine 2 Frenchies laufen eigentlich nur ohne Leine außer an großen Verkehrsstraßen.
Ich bin hier bekannt für meine Guterzogenen Hunde.
Bin Jugendleiterrin bei uns im Hundeverein.
Wenn ich meine Kinder vom Kindergarten abhole,der auch am Feldrand liegt,lege ich meine Hunde vor der KiTa ohne Leine ab und sie bleiben auch liegen.
Ich habe die Zeit,da ich bei meinen Eltern in der Firma im Büro arbeite und ich meine Hunde dort mit hin nehme.
Dort können die auf dem Firmengeländer herum laufen oder ein Sonnenbad auf der Grünfläche nehmen oder auch faul im Büro herum liegen.
Natürlich am liebsten auf der Couch im Empfangsbereich
Ich denke ein weiterer Hund macht den Bock auch nicht mehr fett....?
Ich hab ja auch gesagt eigentlich suchte ich eine OEB,aber dann sah ich Moon und ich finde einem Hund aus dem Tierheim ein Zuhause zu geben ist nie verkehrt.