Scheinbar ist mein Hund und ich nicht der selben Meinung, dass meine Katzen ein Katzentürli verdient haben. Freitag war er ein paar Stunden alleine und als ich zurück kam sah ich, dass mir der Gute das Katzentörli auseinander genommen und angekaut hat
Da es kälter wird ist für mich ein Törli im Fenster unumgänglich und doch habe ich nun einwenig Bammel, dass er das neue auch gleich wieder zerfetzen würde.
Er hat immer wenn wir weg sind Spiel und Kausachen die er gebrauchen darf (nur wenn wir weg sind, sonst bestimm ICH wann und wie gespielt wird) UND er bekommt einen Kauknochen wenn wir die Wohnung verlassen (nur lebt so ein Knochen bei einem Molosser leider nicht lange).
Habt ihr irgend ne Idee was oder wie ich ihn von dem Törli fernhalten könnte, bzw. wie er begreiffen würde dass dies NICHT für Ihn ist? Bin ich zu Hause macht er absolut keine ********, bin ich weg lässt er nichts unversucht (Er geht mir aber NICHT hinter Möbel).
Zu erwähnen wäre noch, das ich am Tag des Geschehens ca 2h mit ihm spatzieren war bevor er anschliessend knappe 2h alleine war.