Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 27.09.2010, 11:05
Benutzerbild von Babybam
Babybam Babybam ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 71
Standard AW: mein Bully ein Killer?

auf eure Frage, der Kleine war sofort tot und ich denke es war eine Verkettung unglücklicher Umstände, habe auch meinen Tierarzt gefragt, der meinte das Ganze ist schäbig, aber ein Hund egal welcher Rasse wird von Instinkten getrieben und so war es hier auch! Mir geht es schlecht bei dem Gedanken, weil ich alle Tiere liebe!!! Ich bin hier doch in einem Bullyforum und ihr wisst doch wie sanft die Rasse normal ist, aber in jedem Hund steckt irgendwo noch ein bischen Wolf, wie schon gesagt wäre er stehen geblieben, wie der andere Kleine, wäre nichts passiert, aber "hätte, wäre,wenn" hilft hier nicht weiter!!! In Zukunft bleiben sie ander Leine und ich hoffe euch passiert sowas nie, egal ob Katze oder Hund, es ist nämlich sehr oberschlau zu behaupten mein Hund "niemals" , wenn man nie in so einer Situation war!!! Beide Bullys von mir sind absolut sozial, hatte erwähnt das ich noch einen 2jähr.French Bully habe, der sehr eifersüchtig ist und die grossen regelmässig wegbeisst, das lassen sich die "Grossen" gefallen und dulden das, also ich denke wenn mein Dicker eine Hunde killende Bestie wäre, gäbe es den French Bully schon nicht mehr!
Mit Zitat antworten