Zitat:
Zitat von Lucy
Ich finde es auch anmaßend zu sagen das irgendjemand hier einen Hund hat der immer hört!
Dabei denke ich z.B. an dich Caro! Du willst mir doch nicht sagen das dein Hund nichts macht was er nicht dürfte nicht sollte oder sonst nicht macht!
Das kannst du mir nicht erzählen!
|
Wo habe ich geschrieben, dass ich einen Hund habe der immer hört??
Du solltest meine Texte richtig lesen, bevor du hier Unwahrheiten verbreitest..
Zitat:
Zitat von Caro
Zitat von Monty
Mit einen Notfallsignal wäre es nicht passiert, - sorry mir tut der Kleinhundbesitzer leid und ich hoffe das diese Geschichte für den Kleinen gut ausgeht. Ist er in der Tierklinik? Was ist ihn passiert.
Ansonsten Hund an die Schleppleine wenn er nicht hört.
Das war auch gleich meine Gedanke..
Ich hatte auch mal einen kleinen Mischling und wäre ausgerastet, wenn ihm das passiert wäre, nur weil HH seinen Hund nicht anleint..
|
Das hatte ich geschrieben und nicht, dass meine Hunde immer hören
Aber ich halte seit über 30 Jahren Hunde und hatte da auch unverträgliche Hunde dabei. Habe immer ein Rudel gehalten und gehe auch täglich mit allen meinen Hunden spazieren. ABER, meine Hunde haben noch nie einen anderen Hund, andere Tiere oder Menschen gebissen oder angefallen.. „drei mal auf Holz klopft“
Ich lasse meine Hunde auch von der Leine, aber wenn ich ein Gebiet nicht einsehen kann, dann nehme ich auch einen braven Hund an die Leine oder Laufleine, weil ich es nicht riskieren würde, dass ein Mensch oder Tier um die Ecke kommt..
Kein Tier ist einschätzbar und deshalb gibt es ja so viele Unfälle, weil sie das vorher noch nie gemacht haben..
Was wäre gewesen, wenn hinter dem Busch ein Kind gespielt hätte?
Nein, dafür habe ich kein Verständnis, egal um welche Rasse oder Mix es dabei geht...