Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51 (permalink)  
Alt 27.09.2010, 17:16
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: mein Bully ein Killer?

Zitat:
Zitat von Babybam Beitrag anzeigen
War vorhin beim betroffenen HH und habe mich noch mal entschuldigt und gefragt ob ich irgend was tun kann, er ist noch sehr betroffen und braucht noch ein paar Tage Ruhe, dann wollen wir mal reden! Ich habe furchtbar Glück gehabt, denn er sieht es genau wie ich, als tragischen Unfall und ich weiss nicht wie ich reagiert hätte, wenn einer meinen French Bully tot im Maul gehabt hätte!Ich weiss wie er sich fühlt, da ich auch schon Hunde verloren habe, auch wenn es durch Altersschwäche war, aber Verlust ist Verlust und tut jedes Mal verdammt weh! Aber ich hätte auch an einen anderen HH geraten können! Ich bin früher in einem 100m entfernten Waldstück gassi gegangen, dort ist Anleinpflicht ( mit Warnschild) Aber kaum jemand hält sich dran, weil alle lieb sind!
Meine sind dort immer angeleint gewesen und wie oft musste ich mich beleidigen lassen, wenn mehrmal die Hunde dann auf uns zukamen und ich sie aufforderte die Hunde anzuleinen!!! Die Antwort war immer die gleiche, "meine machen nix,aber wenn man solche Hunde hat wie ich, schon klar" !!!Also habe ich zu dieser Wiese gewechselt und dann passiert sowas, Shit !!!!
Es ist klasse das Du dich der Situation stellst indem du den anderen HH besuchst