Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67 (permalink)  
Alt 27.09.2010, 20:31
Benutzerbild von Babybam
Babybam Babybam ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: mein Bully ein Killer?

Also " Monty" ich nehme das also zu locker, ich habe geschrieben und das mehrmals, wie leid mir das tut und du hast den Anblick des armen kleinen Hundes auch nicht immer vor Augen, als ich den betroff. HH aufgesucht habe, standen uns Beiden die Tränen in den Augen, ich verfluche mich dafür in der entscheidenden Sek. die falsche Entscheidung getroffen zu haben und gebe mir die volle Schuld, sie verlassen mein Grundstück nicht mehr unangeleint und in 20 Jahren, die ich selber Hunde habe, ist sowas noch nie passiert!!! Also was möchtest du das ich mache, um deiner Meinung nach es Ernst genug zu sehen??????????????????????
Ganz bestimmt möchte ich hier keine Absolution oder das Geschehene rechtfertigen! Dennoch habe ich es öffentlich gemacht, aber das man das gleich mit dem weglaufen eines Kindes vergleicht, ist schon der Hammer! Warum hat er denn den anderen kleinen Hund nicht angegriffen, sondern hat sich die Mühe gemacht dem Weglaufenden zu widmen? Und mein Tierarzt muss ja auch ein Idiot sein, das er vom Jagdtrieb spricht! Gut das deine Hunde 100% gehorchen und bete das du sowas nie erleben musst!!!!!!!!!!!!!

Geändert von Babybam (27.09.2010 um 20:45 Uhr)