Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 09:57
Benutzerbild von troja
troja troja ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Standard AW: mein Bully ein Killer?

oh mann ,,,,wie schlimm das der kleine tot ist wärst du mir begenet und meinhund wäre tot ich hätte fleischwurst aus dir gemacht .

naja gut ich weiss nicht wie lange du hundeerfahrung hast aber naiv finde ich schon den satz molosser sind gutmütig und lieb sich darauf auszuruhen das es riesen babys sind und sie deswegen leicht im umgang sind finde ich sehr naiv.

anderseits hätte das jeden von uns passieren können denn wär erlich ist lässt seinen hund nicht immer an der leine und das ist schnell passiert hätte sie damit gerechnet hätte sie den hund an der leine gehabt. denke ich.

jeder muss lernen das hunde nicht so leicht gestrickt sind wie viele denken sie haben eine körpersprache und ein denken wo mann sich schon gut reindenken fühlen sollte was ich ich wiederrum schlimm finde und mich sauer macht sind dann solche besi die sich monster holen ( molosser pitts rottis) z.b jetzt monster in dem sinne für mich absolut keine anfängerhunde wie pudel labi oder so

und nicht wirklich plan haben und damit den ruf und oder die umwelt gefärden.
und mit der aussage ich denke molosser sind gutmütig naja ohne worte.

der pudel und der besi tun mir leid

schlimm ist es ja die aktion finde ich nicht das schlimmste sondern deine einstellung

so jetzt genug fett weg

ich drück dich lass den kopf nicht hängen das nächste mal weisst du mehr sowas gehört leider zum lernen dazu .

wir haben hier auch schon sachen erlebt nur so habe ich gelernt hunde nicht als kuscheltiere anzusehen sondern immer noch als jäger und raubtiere .

und wenn mann mehrere hunde hat erst recht .
__________________
die dani
Mit Zitat antworten