Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 12:24
blue 1 blue 1 ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: nähe saarburg
Beiträge: 366
Standard AW: mein Bully ein Killer?

das geschehene kann niemand rückgängig machen, sovielm ist klar. das " warum" wird nie beantwortet werden. der einzige wo das könnte ,ist der hund und er kann nicht reden. sind alles nur spekulationen. aber es kann immer wieder geschehn und wenn dann 60 oder 70 kilo sich in die seile hängen....wirst du die nicht wirklich aufhalten können. deshalb finde ich auch dass ein maulkorb her sollte. somit kann er wenogstens keinen mehr töten.
dies ist eine geschicht wo nicht passieren darf....aber jedem ( egal wie wachsam ) passieren kann....ausser der hund ist immer angeleint und mk drauf.der hund ist und bleibt ein tier....ds sollten selbst die nicht vergessen die behaupten ihre hunde wären immer zu 100 prozent abrufbar.weil auch denen kann eine situation begegnen ....wo die hunde nicht mehr abrufbar sind. es kann uns allen mit unseren tieren passieren. schlimm für den wo es trifft.
wir alle ,die wir hier schreiben ( mich eingeschlossen ) können so eine situation ab sofort vermeiden.....indem wir unseren hunden alle jetzt einen mk verpassen. ich wette es macht nicht einer von uns allen !! warum ?? weil er es ja noch nie gemacht hat!!!na...dann hoffen wir dass das denn auch so bleibt.

@ peter...ich denke nicht dass dein bully jetzt ein killer ist. warscheinlich eine verknüpfung tragischer situationen. denk über den mk nach. meiner meinung nach kannst du nur damit wirklich sicher gehn dass es nie wieder vorkommt.

lg blue
Mit Zitat antworten