Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 19:41
Benutzerbild von emmilie
emmilie emmilie ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: Fremdkörper verschluckt

so was aber auch....den Tip mit dem Sauerkraut kann ich Dir nur auch geben,es wirkt Wunder.
Emilie ist auch so ein Müllschlucker...sie hat mal PE-Rohr genüsslich verspeist,ich sah es erst,als es zu spät war..nachts fing sie an zu würgen und sich zu übergeben..da kamen die Stückchen mit raus..als ich dann Kraut gegeben habe,kam der Rest "sauber eingewickelt" zum Vorschein...seitdem hab ich immer Sauerkraut hier.
Viel Glück.
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten