Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 09:56
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: Hallo alle miteinander!

Zitat:
Zitat von Bettinusdan Beitrag anzeigen
Lange Geschichte...
Ursprünglich von einem deutschen Züchter, der sie und ihre Schwester töten wollte, weil sie nicht dem Standard entsprechen (zu viele Hautfalten, scheife Zähne,...).
Eine tierschützerin hat sie dann nach rumänien in ein TH mitgenommen und dort hat sie teils auf der Straße, teils in einem 150 hunde-rude gelebt.
Leider musste durch unvorhersehbare umstände das TH schließen und die Hunde sind wieder auf der Straße gelandet. Rebecca hatte das "Glück" in die Smeura zu kommen (größtes TH der welt, 3500 Hunde) und dort wurde so von einer österr. Orga auf Wunsch der Ex-besitzern rausgeholt.
Leider hat Rebecca ein kaputtes Bein und somit wollte sie 8 Monate keiner haben.
Naja, wir haben sie dann zufällig kennengelernt und was soll ich sagen?
SIe kam, sah und siegte!
Jetzt lebt sie seit 15 Monaten bei uns und lernt uns täglich, was es heißt einen Molosser zu haben...

Ui, lange "Lebensgeschichte" und viel durchgemacht, die Kleine!
Aber schön, dass sie bei euch ist... von den paar Fotos her macht sie doch einen sehr gesunden und glücklichen Eindruck
Boxer sind aber glaub ich auch relativ offen für Neues und schwer "kaputt zu kriegen"... oder musstet ihr lange mit ihr arbeiten, damit sie Vertrauen gefasst hat?
Isse so stur?
Meine gar nicht... also bei mir zumindest nicht... bei meinem Freund schon eher, da spielt sie gerne mal "taub"
Mit Zitat antworten