Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 11:02
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: Sammelthread: Shoppingtipps und -angebote

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Was ich nen guten Tip fand, das man in so ein Kindergeschäft geht und sich so Hullahup reifen kauft, und die dann mit stangen befestigt zum durchspringen, sind auch garnicht teuer! Bei den Verkehrhütchen kannst wie du schon sagst eimer nehmen! Und so zum drüberlaufen (muss ja nicht hoch sein) kannst dir selber was aus brettern bauen!

Wissen wir noch nicht genau wieso sie humpelt, waren beim Tierarzt, die meinte irgendwas mit der Schulter! Sie kriegt jetzt mal Tabletten und dann schauen wir weiter!
Das schlimmste sie soll nicht so viel laufen und Bälle jagen! Lucy und keine Tennisbälle, das wird schlimm für sie
Richtig... wenn man bisschen guckt ist alles recht günstig und stabiler als so Plastikzeug, denke ich
Ich will nen Garten (und Haus)!!!

Wg. humpeln: ich würde dir raten mit Lucy zum Physiotherapeuten zu gehen. Amber hat paar Wochen/Monate gehumpelt, keiner wusste was ist, trotz Röntgenbildern etc., ewig Schmerzmittel und Arthrosetabletten in den Hund reingefüttert. Dann waren wir 1x beim Physiotherapeuten, haben für 20 Euro (!) Schulter und Pfote (beides hatte schon gelitten) einrenken lassen, und seitdem ist alles super. Waren kürzlich nochmal zur Kontrolle dort, da war alles bestens und wir mussten entsprechend gar nix zahlen. Der Tysp ist echt top! Vllt. kann dir jemand aus dem Forum hier jmd. aus deiner Umgebung empfehlen, der Physiotherapeut wo wir waren praktiziert Nähe Köln...
Mit Zitat antworten