Einzelnen Beitrag anzeigen
  #138 (permalink)  
Alt 30.09.2010, 22:49
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: mein Bully ein Killer?

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ich kenn kein solches Gebiet.

Der Labbi von Biggis Eltern ist in der Sturm und Drangzeit los, wenn man am Horizont gerade noch Fahrradfahrer sehen konnt.

Wann ist 100% übersichtlich, außer eingezäunt?
Wenn der Labbi so drauf war, dann wäre er bei mir an der Leine bzw. Laufleine geblieben bis er hört..

Aber es gibt diese Gebiete, die man einsehen und die Richtung wechseln kann, wenn einem andere Leute mit Hunden entgegen kommen.. Bild unten..

Und wenn man das nicht um die Ecke hat, dann muss man seine Hunde halt ins Auto packen und an solche Stellen fahren. Weil meine Angst nicht meine Hunde, sondern die Hundehalter sind, die ihre Hunde nicht im Griff haben...

Ich laufe immer mit einem ganzen Rudel spazieren und wenn ich von weitem Leute mit Hunden sehe, dann wechsle ich die Richtung und meine Hunde laufen alle mit.
Ich habe einfach keine Lust es auszuprobieren, ob deren Hunde hören oder nicht.
Weil meistens hören sie nicht und dann kommen die dummen Sprüche, dass das die Hunde untereinander ausmachen müssen oder das vorher noch nie gemacht haben.. Beißereien sind doch an der Tagesordnung und darauf habe ich keine Lust..

Deshalb sollten Hundehalter ihre Hunde nicht nur gut erziehen, sondern auch verantwortungsbewusst und vorausschauend führen.. Dann gäbe es diese ganzen Probleme nicht..
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 004.jpg (47,1 KB, 41x aufgerufen)
Mit Zitat antworten