Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172 (permalink)  
Alt 01.10.2010, 14:14
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: mein Bully ein Killer?

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Um ein bisschen Luft raus zu nehmen.
Ich will keinem zu Nahe treten:
Es gibt hier bestimmt fast niemanden, der 100% seinen Hund in jeder Lage voll und ganz unter Kontrolle hat.
Nur leider ist das manchen nicht bewußt. Deswegen mein Polarisieren.
Ich gehe sogar soweit zu sagen das es zu 100% keinen gibt der seinen Hund immer und in jeder Situation im Griff hat Geht auch nicht, denn es sind ja nunmal Lebewesen die eben nicht berechenbar sind, und selbst Maschinen können Defekte haben sodass auch auf sie kein 100% Verlass ist.

Ich kann und werde nie behaupten, das ich meine Hunde zu 100% im Griff habe...wenn ich mal die Hälfte erreiche bin ich zufrieden Dennoch gebe ich hier allen recht, das man seine Hunde verantwortlich führen muß, gerade wenn es große Hunde sind (die kleinen natürlich auch, also ganz ruhig bleiben ) damit man eben solche Vorfälle wenigstens so gut wie ausschliessen kann. Trotzdem kann es zu Unfällen kommen, egal aus welchen Gründen...ist wie beim Autofahren, man fährt defensiv und umsichtig und trotzdem knallt es ganz fürchterlich, weil man eben mal einen Augenblick nur nicht aufgepasst hat...wer will sich denn davon freisprechen?
Mit Zitat antworten