Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177 (permalink)  
Alt 01.10.2010, 23:30
Benutzerbild von Babybam
Babybam Babybam ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 71
Standard AW: mein Bully ein Killer?

da es diese 100% nicht gibt, gehe ich wieder in den an meinem Haus angrenzenden Wald gassi,
natürlich angeleint!!! Beim Betreten dieses Waldes hängt ein grosses Schild " Aus Rücksicht gegenüber im Wald lebender Tiere, nehmen sie ihre Hunde bitte an die Leine"(Forstamt) Ich habe noch nie meine Hunde dort ohne Leine geführt, aber leider hatte ich mehrmals Auseinandersetzungen mit HH, die nicht lesen können und ich musste mich beim Auffordern zum anleinen, oft beschimpfen lassen " Ja meiner ist lieb, aber wenn man solche Hunde hat!" Deswegen hatte ich zu dieser Wiese gewechselt und 100 mal ging es gut und in einer Sekunde der Unachtsamkeit passiert so ein Drama!

Ich habe mir in den letzten Tagen viele Gedanken gemacht und ich bleib dabei, ich bin der Idiot und zu 100% verantwortlich!!!
Mir ist dann auch eine grausige Situation vor ca. 2jahren eingefallen, damals ist eine "Suizid" gefährdete Katze (schwarz) über meinen Zaun und in mein Büro gekommen!
Mein BM Rüde hat das sofort gewittert und ist wie ein Irrer runter und die Hündin hinterher, sie haben sie durchs ganze Haus gejagt, anstatt die Katze auf den Kamin springt, auf die Küche, oder unters Bett, nein!!! sie haben sie dann gestellt auf der Treppe und Gott sei Dank habe ich den Todeskampf nicht gehört, meine damalige Frau hat das alles mitbekommen und hat durch ihr geschreie, die Situation wahrscheinlich noch gepuscht! Als ich nach dem panischen Anruf meiner Frau nach Hause kam, wurde ich mit einem der widerlichsten Gerüche erwartet und mit dem Anblick meinens Dicken, mit der Katze im Maul!!!
Also mein Grundstück ist komplett und unwiderwindlich für Hunde eingezäunt und es richt doch selbst füe eine Katze überall nach Hund???
Vielleicht, eine Frage an Euch, vielleicht ist er besonders heiss, auf kleine schwarze davonlaufende Tiere???
Weil den weissen Pudel hat er ja ignoriert und ist direkt dem schwarzen hinterher Zufall?
Ich weiss es auch nicht, aber selbst diese Situation war sehr schrecklich und ich werde auch diesen Anblick und Geruch niemals vergessen, ich habe 3 Wochen gebraucht um diesen Geruch aus dem Haus zu entfernen!
Hoffentlich denkt ihr jetzt nicht, was für Bestien, aber das, wenn auch nicht schön, war ihr Revier und absolut " Beutetrieb"

lG. Peter

Geändert von Babybam (01.10.2010 um 23:36 Uhr)
Mit Zitat antworten