Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186 (permalink)  
Alt 02.10.2010, 10:43
Benutzerbild von Ladyhawke
Ladyhawke Ladyhawke ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: mein Bully ein Killer?

Zitat:
Zitat von meana Beitrag anzeigen
also nach der Vorgeschichte sehe ich das jetzt allerdings auch anders! Da hat der Rüde ja doch schon einmal ein anderes Tier zerlegt - auch, wenns kein Hund war!!! Also da muss ich doch damit rechnen, dass es wieder passieren kann!
Und ganz ehrlich, mein Hund hat auch in seinem Revier kein anderes, fremdes Tier zu töten, denn ICH bin der Chef und entscheide, wer auf mein Grundstück darf und nicht der HUND! Und die arme Katze kann ja nun nicht wissen, dass auf dem Grundstück Hunde sind, die sie grad jagen und zerfleischen - da habe ich wirklich null Verständis!

Natürlich billige ich das Vorgefallene keinesfalls, dennoch finde ich Deine Aussage schon bedenklich.
Stellst Du für die Katzen Schilder auf???
Ich hab nur ein sehr kleines Grundstück und hier gehen jede Menge Mietzen spazieren und ich glaub kaum, daß ich schnell genug sein könnte, wenn ich grad in der Küche zugange wär und meine Hunde sich ne Katze schnappen (was sie nicht tun)
Im Übrigen fängt mein alter Herr Mäuse und ich hab nix dagegen....
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi