Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193 (permalink)  
Alt 02.10.2010, 12:19
Benutzerbild von Babybam
Babybam Babybam ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 71
Standard AW: mein Bully ein Killer?

Also liebe Anne, vielen Dank für deine Auflistung im Stenostil!!!
Meine BM hatten vorher noch nie Kontakt zu Katzen und wenn in einer warmen Sommernacht, es war so gegen 1 Uhr nachts eine katze in mein Haus kommt, hätte ja auch ein Marder oder ähnliches sein können!? Stimmt natürlich, sie hätten den Eindringling auch mit Kaffee und Kuchen empfangen können, schon klar! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das eure Hunde in ihrem Revier (Haus), nachts ein Eindringling anders empfangen würden! Wie hätten die beiden denn deiner Meinung nach reagieren sollen???
Hallo katze , du wohst hier aber nicht, geh nach Hause, oder wie?
Was ihr "Verständnisslosen" hier vorraussetzt, geht meiner Meinung nach nicht!
Aber kommt gebt mir mehr, bei euch scheinen ja fremde Tiere nachts ein und aus zu gehen, vielleicht ist ja mal ein Einbrecher dabei und der knuddelt erst mal eure Hunde, bevor er euch ausraubt, oder schlimmeres!!!
Weil der ja weiss bei euch ist jeder Eindringling sehr willkommen, weil eure Hunde ihr Revier nicht verteidigen.
Ich nehme wirklich jede Schelte entgegen und habe mich hier auch geoutet, wegen des Kleinen Pudels und wollte Antworten, ob es einen Zusammenhang geben kann, aber die Vorwürfe haben sich jetzt nur noch gesteigert!
Mir war auch die Katze nicht egal, aber HALLO, sie kam in mein Haus, nicht nur auf das lückenlos eingezäunte Grundstück!!!
Mit Zitat antworten