@ babybam....
ich muss zwar sagen ...so langsam geht mir hier die hutschnur hoch
wenn ich lese was du hier geantwortet hast.
meine hunde jagen auch katzen auf unserem grundstück, auch nachts. sie greifen sie nicht an. wenn das vieh stehen bleibt ,bleibt mein hund auch stehn. dies hab ich schoin bei ihnen beobachtet.sie kucken nur dass sie von ihrem grundstück runterkommt.
und wenn hier mal ein einbrecher rein kommen sollte, soll mein hund das melden und ihn " stellen" aber auf keinen fall angreifen. sag mal gehts noch ?? ich frag mich so langsam ob du den knall nicht gehört hast
warscheinlich würdest du das sogar normal finden dass dein hund einen einbrecher zerlegen würde...wie furchtbar !!!
richtiges verhalten wär gewesen dass er sie( katze) gejagt hätte OHNE zu töten.
was der grund ist warum dein hund katze und hund getötet hat, ist unterm strich wurscht. r hat es getan und das sollte er nicht.
du ärgerst dich über die vorwürfe und rechtfertigst das töten deines hundes...wunderst du dich da über die vorwürfe ??
vorwürfe bringen hier sicher keinen weiter...abr das töten zu rechtfertigen auch nicht.
ich hab all die zeit immer wiedr versucht mich in deine lage zu versetzen, fällt mir aber grad sehr schwer. ich würd ,an deiner stelle den ball mal schön flach halten.
zieh deinem hund nen mk an und lein ihn nur noch ab wo es richtig gut übersichtlich ist und such dir nen trainer!!!!
LERNE !!!!
du bezeichnest hier verschiedene als "verständnislose"....hast DU es denn verstanden ??? momentan bezweifle ich das ganz stark