Also ich denke auch, dass hier einige den Knall nicht gehört haben...
Und damit meine ich nicht Peter.Die Situation mit der Katze hätte jedem passieren können, gerade, wenn mehrere Hunde im Spiel sind. Ich kenne so einige Katzen aus meinem Umfeld, die im Laufe der Jahre so tragisch ums Leben gekommen sind- und das waren noch nicht einmal immer fremde Katzen. Die Hunde sind natürlich allesamt Killer und alle Halter unverantwortlich. Ich schließe jetzt mal noch die vielen Vögel, Mäuse, Ratten, Hühner und ich glaub es gab im Dorf auch mal eine Ziege zu beklagen mit ein.
Nicht jeder Hund der schonmal "Jagderfolg" hatte, ist ein Killler. und euer DAhergerede von euren "Schäfchen", die jedem Endringling zwar jagen aber niemals nicht was tum würden
ich denk mir mal einen Teil, vielleicht reiht ihr euch ja auch irgendwann ein in den CHor: das hat er ja noch nie gemacht! Aber dann bekommen wir es ja bestimmt alle hier zu lesen, dass ihr doch nicht so unfehlbar seid, oder?
Fazit: Hundehaltung nur noch mit Maulkorb erlaubt
Ich freu mich schon auf eure nächsten Heitidei- Fotos von euren Bestien mit Maulkorb... und wenn wir schon dabei sind- bekommen die Hauskatzen dann auch eine, weil sie eben nicht !"nur" Mäuse jagen?