Einzelnen Beitrag anzeigen
  #232 (permalink)  
Alt 02.10.2010, 18:11
Benutzerbild von Babybam
Babybam Babybam ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 71
Standard AW: mein Bully ein Killer?

was für ein Spass, ihr lest alle nur, was ihr lesen wollt, oder???
Jetzt sind wir schon bei Mäusen und gehen dann sofort über zu 5 jährigen Kindern!
Bei mir fliegen fast täglich Bälle über den Zaun und niemand würde da hinterhersteigen, sie klingeln und wenn sie grosses Glück haben und meine "Bestien " den Ball nicht gesehen haben bekommen sie ihn wieder! Er liebt Bälle und besonders wenn die Luft rausgeht, aber meistens bin ich zuerst am Ball! (ja auch Ballkiller)
Meine BM kennen alle Kinder in der Nachbarschaft und sie werden auch von ihnen gestreichelt, aber das war so klar, das wir bei Kindern landen!
Ihr überlest es einfach, wenn hier zwischendurch einer schreibt, " Ja meiner würde auch eine Katze sofort killen???
Seit ihr Oberkritiker und Mäuseschutzbeauftragte mit einem MK einverstanden, oder soll ich ihnen die Zähne ziehen, oder besser einschläfern????
Gebe ehrlich zu das mich das Schicksal des Pudels mehr beschäftigt hat und es immer noch tut, aber das interessiert hier niemanden so richtig, oder!
Jetzt sind wir ja bei der Katze und Mäusen,gehen dann zu ballspielenden Kindern über!
Echt Spitze, lasst euch eure Gallen überlaufen, oder kotzt euch richtig aus, das ändert daran nichts, das der Pudel tot ist, trotz meiner Sachkunde, trotz des Wesenstest, ist es passiert!

Geändert von Babybam (02.10.2010 um 18:18 Uhr)
Mit Zitat antworten