Einzelnen Beitrag anzeigen
  #243 (permalink)  
Alt 02.10.2010, 22:48
hugobär hugobär ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Pforzheim
Beiträge: 89
Standard AW: mein Bully ein Killer?

Hallo Peter,

Ich dachte auch erst es wäre wohl ein Unfall mit dem Pudel, aber das nun noch rauskommt das er eine katze getötet hat, da weiß ich nicht mehr was ich sagen soll.

Peter dein Hund hast du null unter Kontrolle und er ist wohl der Boss zuhause. Ob du damals dabei warst oder nicht. Ein guter Hund stellt den Eindringling und frist ihn nicht gleich auf.


Besorg dir eine gute Leine, einen guten Maulkorb und ein sehr sehrguten Hundetrainer.

Du bist schuld wenn dein Hund dir weggenommen wird und ihm der Tod doht, du alleine musst dafür Sorge tragen. So wie ich aber nun deine Beiträge lese, bist du dafür leider nicht im Stande.
Du hast keine süsse schnusebacke, sondern leider einen gefährlichen Hund mit starken Beutetrieb und das hättest du schon nach der Katze ändern müssen, dann würde der Pudel heute noch leben.
Ne Schmusebacke ist er vieleicht,wenn er Abends bei der Familie auf dem sofa liegt, das hat aber überhaupt nichts mit draußen zu tuen.

Denn so langsam habe ich Angst das es als nächstes ein Kind ist wo wegläuft.

Ich finde es auch deshalb nicht lustig, weil mein eigener Kater von zwei Hunden auseinander gerissen wurde. Mein Anton ist damals dazwischen und hat es den zwei hunden richtig gegeben. Mein Kater hat sein Leben Anton zu verdanken und ich bin sehr froh das er heute mit 22 Jahren noch lebt.


In meinen Augen bist du leider nicht fähig,solche Hunde zu halten. Und das sage ich jetzt leider weil es ja schon der zweite Todesfall war.
Trotzdem alles gute für eure Zukunft

Lg Natalie
Mit Zitat antworten