Zitat:
Zitat von troja
das habe ich nie gesagt
für einen hund ist hund hund und nicht mensch gleich hund oder maus gleich hund mann
unsere cheeba mit hunden nicht gut verträglich liebt menschen über alles und würde nie ihren jagdtrieb an einem menschen ausleben
|
es ist doch imprinzip völlig wurscht ob der hund einen unterschied zwischen mensch und tier macht.
was aber nicht wurscht ist, ist das der hund selber entschieden hat das er tötet.
meine hunde kommen zu mir, und fragen um erlaubniss ob sie die beute töten dürfen oder nicht.
loona bringt mir die beute im maul. gut es waren ja nur mäuse und vögel dabei. sie hat die beute nicht verletzt. sie legt sie mir vor die füße und lässt mich entscheiden.
delayla hüpft um die beute rumm und verbellt bis ich zu ihr komme. wenn ich neben ihr steh, setzt sie sich hin und schaut mich an.
das ist mir sehr wichtig das die beiden es so machen. vieleicht ist ja mal jemand so dumm und bricht bei mir ein. dann kann ich mir sicher sein das meine nur stellen und verbellen werden. was sie ja leider auch nicht machen.
ich habs getestet. meine beiden blöden weiber freuen sich über nen einbrecher. da wird nicht gebellt oder gestellt. nein da wird mit dem ganzen hintern gewedelt und sich gefreut. naja immer noch besser als beissen und zerrfleischen