Einzelnen Beitrag anzeigen
  #252 (permalink)  
Alt 03.10.2010, 10:55
Benutzerbild von bullyline
bullyline bullyline ist offline
Graf / Gräfin

Standard AW: mein Bully ein Killer?

@ Isabell

da bin ich deiner Meinung Isabell, die meisten würden auch nie Pferdefleisch etc. essen, worin aber besteht der unterschied zw. einer Kuh und einem Pferd, ist eine Kuh weniger wert? Ich finde sowas auch Heuchlerisch

Die Rottis die ich kenne, klar starten die los wenn die eine Katze erhaschen, wenn keiner daheim ist werden die gnadenlos verjagdt, aber wenn einer daheim ist und die sagen AUS - haben die das zu befolgen. Die dürfen nicht selbständig entscheiden - das Tier wird jetzt gehetzt und getötet. Ich will nicht sagen das niemals was passieren würde- bin ja kein Hellseher, aber mein Tante die die beiden Rottis hält, ist in solchen Dingen hochradig allergisch - die hunde sind immer abrufbar - auch wenn der Todfeind - nachbars RR zB auftaucht.WEnn der Postler in der Gartentüre steht wird der gestellt und gemeldet. Klar kann keiner sagen was passiert wenn keiner von ihren Menschen zu Hause ist, das wäre anmaßend zu sagen. Grad in solchen Zeiten wo in Ö auch schon so eine Kampfhundhysterie losgeht - ist es das um und auf, alle Hunde egal ob Dackel oder Rotti so zu erziehen, oder so zu verwahren das kein Dritter Geschädigt wird. Vielleicht hatt meine Tante auch nur Glück weil ihre beiden Rüden sehr Gehorsam sind - ich wünschte echt meine Hündin wär nur ein wenig wie die zwei.