Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 03.10.2010, 19:01
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Standard AW: Sonniger Oktober Spaziergang in Brandenburg

Samson ist wirklich ein Jungbrunnen für die Maus. Draussen sieht es zwar oft so aus als würde er ihr mit seinem Gespacke auf den Wecker gehen, aber ich sehe ihr an, dass sie da gerne mitmacht, oft hoppelt sie ihm auch ein Stück nach und fängt das Gekabbel von Neuem an.
Besonders hier zuhause und im Garten würde ich schätzen, dass 80 % der Aktionen von Aisha gestartet werden, sei es Schmusen / Flirten oder kleine Kabbelspielchen. Am liebsten mag sie es, ihn zu überfallen, wenn er in der Wiese pennt Dann bleibt er auch artig liegen und verteidigt sich vom Boden aus.

Natürlich ist sie schon gehandicapt mit ihrem kaputten Knie, das verhindert, dass sie schnelle Wendungen macht oder hochspringt, aber die zwei haben sich toll arrangiert und er hat gelernt, was er sich erlauben kann und was eben nicht (zB harte Bodychecks).

Zusammenfassend kann man wirklich sagen, dass der junge Bursche eine echte Bereicherung für die alte Dame war - Du solltest die zwei mal Flirten sehen Manchmal denke ich "Gut, dass Madame kastriert ist...."


Je oller je doller eben
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten