AW: mein Bully ein Killer?
Hallo Peter,
Irgendwie checke ich es jetzt gar nicht mehr.
Peter dein Hauptfrage ist doch: Ist mein Bully ein Killer ?
Auf die vielen geschrieben Beiträge, wann ist den ein Hund ein Killer?
Im Meinem Augen ist dein Hund ein Killer, er hat zwei Tiere getötet.
Und wenn dann jemand hier schreibt, ja ein Hund der Tiere Tötet muss ja keine Menschen oder Kinder anfallen, da muss ich mir mal echt an den Kopf fassen.
Wo ist den bei diesem Hund die Garantie? Es gibt keine.
Zwei unschuldige Tiere sind Tot und ein Hundehalter der zwar fragen stellt, aber trotzig antwortet.
Am Anfang habe ich dich noch irgendwie in den Schutz genommen, aber das was du von dir lässt ist in meinem Augen einfach leider nur Müll.
Was ist den wenn du deinen Hund spazieren führst und die 60 Kilo legen sich in die Leine und du stolberst blöd???
Dann rennt dein Hund wieder davon und tötet etwas, und es ist völlig wurscht ob es dann vieleicht in deinen Augen nur ein Hase ist!
Nur weil du gegen einem Maulkorb bist!
Aber jetzt sagst du bestimmt, NEEEEE mir kann das nicht passieren ?
Ich verstehe nicht was du willst, du willst Ratschläge:
Man sagt dir , besorg dir einen Trainer und einem Maulkorb.
Du blockst ab!
Was willst du.
Hier im Forum kann dir keiner helfen, eine Ferndiagnose zu erstellen ohne das man euch kennt geht nicht.
Es kommt auch keine Gute FEE vorbei und erfüllt dir einen Wunsch, du must schon deinen Hintern bewegen.
Aber bei dir habe ich das gefühl bekommen, das du dir vorstellst, am PC zu hocken und zu lesen schaffen deine Probleme weg und du bekommst ein besseres Gefühl.
Aber am Ende kannst du es eh so machen wie du willst? Für mich ist dieser Treat reine Zeitverschwendung geworden und trotzdem antworte ich nochmal darauf. Weil mich das einfach nicht loslässt und es aber leider nicht kapierst in meine Augen.
Wie ich schon sagte, du bist verantwortlich und ich hoffe das ander Hundebesitzer in eurer Nähe daruf aufmerksam werden und euch aus dem Weg gehen.
Denn alles was jetzt noch passiert,passiert weil du es nicht schaffst dich um das Wesen deines Hundes zu bemühen.
Solche Leute wie du, sind es Leider das Unsere Hund zu Monster in den Medien machen. So eine Einstellung nehme ich nicht in Schutz !!!
Mal sehen ob du darauf antworteset
Lg Natalie
|