03.10.2010, 21:49
|
|
Fila-Liebhaberin
|
|
|
|
AW: mein Bully ein Killer?
Zitat:
Zitat von Babybam
....
Sie laufen bei Fuss,wenn ich das will alles klar?
Ja ne, is klar ....
Ausserdem bin ich nicht der schwächste und habe schon sieben Winter mit den Beiden überstanden!
Ich hatte auch schon Hundetrainer, Agility oder wie das heisst und immer mit Leckerchen, Brustgeschirr und Schleppleine und als die Hundetrainerin von meinem Dicken übers Feld gezogen wurde, weil er 100m weiter einen Hund sah, da habe ichs gelassen!
Ups, also eigentlich war das doch schon der Anfang zum "jagen" und nicht hören! Genau da hättest du zwingend weiter machen müssen, aber nein, du hast es "gelassen...
Brustgeschirr da haben die noch mehr Power!
Sie waren auch in der Welpenschule und Wesenstest baben sie auch erfolgreich absolviert und die Grundübungen wie Fuss, platz und sitz, sind immer perfekt drin!
Oh Ja, perfekt, weißt du was, du bist und bleibst unbelehrbar und deine Hunde kannst du Null einschätzen!!!
Und noch was Rassespezifisches, da werden mir alle BM HH recht geben, der BM entfernt sich in der Regel nie zuweit von seinem HH, aber eben nur im Regelfall, da war ich eben zu routiniert!
|
Rassespezifisch, wenn ich das schon höre... Da sind wir dann wieder bei: Das hat er noch nie gemacht!
Susanne
Ach ja, für mich war es das hier zu diesem Thema denn alles was man versucht an dich Peter weiter zu geben ist eh sinnlos wie man aus deinen Antwort Postings lesen kann/muß!
|