Einzelnen Beitrag anzeigen
  #273 (permalink)  
Alt 03.10.2010, 22:07
blue 1 blue 1 ist offline
Herzog / Herzogin

Standard AW: mein Bully ein Killer?

auch diese antwort führt zu nix. ich hab das gefühl ,ähnlich wie hugobär.

du hast einen 60 kilo hund und meinst du könntest ihn im absoluten notfall an einer flexi oder schleppleine von rund 8 metern halten ????? wenn der dann in die leine haut, kommst du dir bestenfalls vor wie ne fahne im wind. wenn du pech hast , hast du die schulter ausgekugelt. zu glauben dass du die halten kannst, wenn die WIRKLICH weg wollen, ist reine utopie.sorry.

OHNE MAULKORB GEHT ES NICHT...ob du das jetzt hören willst oder nicht !!!!

ich denke allerdings dass du nicht lernfähig bist. aus diesem grund ....wünsch ich dir alles gute für die zukunft und werde hier nicht mehr schreiben, da absolut sinnlos.
noch was zum schluss: ich hab ne 20 jährige tochter ,die fragt auch immer nach ratschlägen und wenn sie sie dann bekommt, reagiert sie patzig, weil es nicht das ist was sie hören möchte. naja....liegt an ihrem alter und der fehlenden lebenserfahrung. weiss jetzt nicht wie alt du bist, aber deinen postings zufolge denke ich dass du im alter meiner tochter bist. in ein paar jahren wird das sich sicher legen...hoffentlich nicht zu spät für deine hunde.

also...alles gute und...wenn du weniger patzig wärst ,hättest du sicher schon den durchblick

lg blue