Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 04.10.2010, 06:52
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Kastration in Folge medizinischer Indikation

@ Aldo: Diego ist jetzt 2 Jahre und 5 Monate alt, also ist die Kastration ca ein Jahr er!
Er ist ganz normal geworden und ganz normal weiter gewachsen! Auch von seiner Art her hat sich nix verändert! Er ist immernoch der ruhige und ausgeglichene Rüde der er davor auch war! Dick ist er auch nicht, eher im gegenteil, er ist ein Sportlicher Kerl!
Und nachts hat er auch noch den Bewacher Instinkt wie davor! Also überhaupt keine Veränderung! Ausser das er jetzt ab und an da steht wenn er was beobachtet und ich mir denke ja er ist ein Richtiger Rüde geworden, so stolz schaut er aus!
Also alles wie es sein sollte! Ach ja Diego ist ein CC!

Meine Hündin Lucy hab ich nach der 1. läufigkeit, also mit ca 12 Monaten richten lassen! Und sie ist jetzt 4 Jahre und 5 Monate alt und sie ist wie eh und je eine Feige Nuss und immernoch unterwürfig gegenüber von anderen Hunden aber wachsam und die Chefin unter meinen drei Hunden! Stolze Hündin! Und dick ist sie auch nicht, sie ist eine lauffreudige und Ballverrückte Hündin! Lucy ist eine Schäfer-Labrador-Dalmatiner Mix Hündin!

Und Diego hab ich kastrieren lassen weil ich keine Notwendigkeit gesehen habe ihm das anzutun das er ständig will aber nicht darf!
Ausserdem haben ihn immer alle Rüden angegriffen wenn wir gassi waren, obwohl er nie was gemacht hat!
Und jetzt super! Gehen immer zu meiner Freundin mit der Hundepension und dann gehen wir da mit den Pensionshunden gassi! Da laufen wir oft mit noch 10 anderen Hunden, und meine laufen einwandfrei mit allen mit! Ausser unser kleiner der spinnt zur zeit etwas

Also sie haben sich meiner meinung nach bestens entwickelt!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill

Geändert von Lucy (04.10.2010 um 06:56 Uhr)
Mit Zitat antworten