Einzelnen Beitrag anzeigen
  #278 (permalink)  
Alt 04.10.2010, 08:29
Benutzerbild von Ladyhawke
Ladyhawke Ladyhawke ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: mein Bully ein Killer?

Cane de Presa

Zitat:
Du bist Lustig.zieh das thema nicht ins lächerliche.
Ich weiss was du meinst,aber du gehst nur von Dir aus.Das ist gefährlich und armselig
Fein, daß Du mich lustig findest ich wollte damit lediglich aufzeigen, daß ich zu so manchen Gedankensprüngen wirklich nur den Kopf schütteln kann.
Was passiert ist, ist sehr tragisch und ich hoffe Peter lernt spätestens jetzt daraus.

Linda
Zitat:
aber töten ist gleich töten.
ist ein mäuse leben weniger wert als das eines hundes?
wer seinen hund beim töten einer maus, katze, vogel oder hund nicht unter kontrolle bekommt, bekommt ihn auch nicht unter kontrolle wenn er ein kind angeht.
Zitat:
meine hunde kommen zu mir, und fragen um erlaubniss ob sie die beute töten dürfen oder nicht.
Wenn ich solche Aussagen lese stellen sich mir die Haare auf Mein nunmehr fast 14 Jahre alter Hund hat sein ganzes Leben lang Mäuse ausgebuddelt bzw. gefangen und zuweilen nicht verschont- er hat aber niemals eine Katze getötet, geschweige denn einen Menschen verletzt. Auf die Idee käme er nicht einmal! Im Gegenteil- Katzen verjagd er lediglich, Menschen ist er freundlich gesinnt. Unsere Kaninchen werden abgeschleckt...
Weil er Mäuse fängt hab ich das nicht unter Kontrolle ob ein Mensch dran glaubt???? Sorry, aber das ist lächerlich...

Ich habe seit 23 Jahren Hunde- immer mit einem "Kampfgewicht" von 30-70 Kg. Sie besuchen die Huschu, sind abrufbar. Wir gehen vorrausschauend spazieren, sind ein fremder Hund oder Menschen in Sicht, die wir nicht kennen, kommen sie an die Leine.

Und ich würde niemals behaupten unfehlbar zu sein!
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi