Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 04.10.2010, 08:25
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: Iwan.. der Schreckliche?!

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Und 1 mal am Tag gassi gehen finde ich nicht schlimm! Es kommt drauf an wie lange das ist und was ihr mit dem Hund dann macht!
Und solange der Hund immer zugang zu einem Garten hat! Wo sich natürlich auch im Garten mit ihm beschäftigt werden muss!
Ja das stimmt... also ich persönlich mach' es sogar lieber so, dass ich 1x ne richtig große Runde mit dem Hund gehe mit allem drum und dran, also Freilauf, Übungen, Spiel. Dann ist der Hund -zumindest meiner- für den Rest des Tages müde und guckt mich nicht ewig so "mahnend" an und ich kann in Ruhe arbeiten.
An manchen Tagen geht es aber zeitlich nicht, dass ich eine große Runde am Stück laufe, dann geh ich manchmal auch nur 2 oder 3x je 15Minuten raus, oder nehme Amber mit wenn ich noch zusätzlich zur Post muss oder so, damit sie noch ein bisschen mehr rauskommt. Aber so kleine Runden machen ja nicht wirklich Spaß, weder einem selbst noch dem Hund. Das ist wirklich primär fürs Geschäft machen gedacht, und dann ist man schon wieder zuhause.

So, jetzt musst du, Nathalie, aber erstmal wieder antworten, denn ohne Antworten auf die zahlreichen Fragen die bereits gestellt wurden, kommen wir ja erstmal nicht weiter bzgl. Tipps und Tricks
Mit Zitat antworten