AW: mein Bully ein Killer?
also ich versteh immer weniger warum manche hier aus dem forum den peter noch in schutz nehmen. meiner meinung nach benimmt er sich wie meine 5 jährige tochter die gerade am bocken ist, weil sie was nicht bekommt.
wenn ich problme mit meinen hunden habe, dann arbeite ich daran bis es sitzt. ich will doch das meine hunde so viel wie möglich ohne leine laufen können. ich will doch das meine hunde super erzogen sind.
aber ich glaube das es an deinem ego kratzt das deine hunde nicht gut hören. und anstatt daran zu arbeiten, was ja vieleicht unangenehm für den herren ist, müssen die hunde seine fehler ausbaden.
wenn ich beim oa wäre, würde ich dir auflagen aufbrummen bis zum erbrechen.
meine staff hündin hat 5 wesensteste gemacht, sie hat sie alle ohne probleme bestanden. was aber noch lange nicht heißt das sie jetzt der perfekte hund ist.
würde ich es zulassen und sie alleine entscheiden lassen, dann würde sie wohl auch so einiges platt machen.
und was das rassetypische angeht, da kann ich nur lachen. es heißt beim dogo canario das sie fremden gegenüber sehr misstrauisch sind. erzähl das mal bitte jemanden meinem hund, die weiß das nämlich nicht und begrüßt jeden fremden mit der größten freude.
|