Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 04.10.2010, 08:58
Benutzerbild von Hola
Hola Hola ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Standard AW: Wie ist das Rechtlich?

In dem Laden funktioniert bei uns nimmer viel an Kommandos. Jetzt mal ganz ehrlich, an allen Ecken und Enden steht lecker Essen rum, andere Hund sind da und jede Menge Leute die einen anquatschen wegen dem Hund....und dann da noch aufs Band legen, Zahlen einpacken usw. ist bei uns nicht machbar. Ich find das es einfach eine unverschämtheit ist das uneingepackte Zeug so zu präsentieren und das genau da wo Herrchen eh abgelenkt ist mit Zahlen und so....am liebsten hätte ich sie alles auffressen lassen und denen dann gesagt das sie selber schuld sind....sie könnens ihr ja wieder aus dem Maul rausholen wenn sie sich trauen!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten