Einzelnen Beitrag anzeigen
  #301 (permalink)  
Alt 04.10.2010, 13:52
Benutzerbild von Babybam
Babybam Babybam ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: mein Bully ein Killer?

Hallo, also das wird mir jetzt alles ein bischen zu blöd und unsachlich!
Ehrlich, warum stellt mich hier jede als uneinsichtigen HH hin??

Ich habe doch reagiert und mir eure Vorschläge auch zu Herzen genommen, wollte nie Bestätigung und mich auch nie rechtfertigen!

Habe das eine oder andere Mal das Gefühl, das meine Kommentare nicht alle gelesen worden sind und Quereinsteiger nur das erste und Letzte von mir lesen!
Um dann richtig auf mich loszugehen!
Warum akzeptiert ihr nicht, das ich zumindest jetzt erst mal( gerade 1 Woche her)
sehr sehr vorsichtig bin und deshalb erstmal nur angeleint gassi gehen möchte!
Warum reden wir alle ziemlich aneinander vorbei?
Pampig werde ich nur, wenn man mir nur Vorwürfe macht, die mache ich mir selber!

Wie schon mal gesagt( deshalb alles lesen), Das Geschehene habe ich selbst zu verantworten und werde auch alles erforderliche tun, das es nie wieder passiert!

Werde mir einen MK besorgen und es versuchen, das hatte ich auch schon mal geschrieben!
Hatte letzten So. slbst die Polizei gerufen und Mo. beim Ordnungsamt angerufen und die Sache geschildert, Meine damalige Hundetrainerin wurde auch von mir informiert!

Also bitte Mädels, ich möchte keine Absolution hier!!!! Möchte dazu beitragen, das sowas nie wieder passiert, keinem von uns!!!
Aber auch keinen ständigen Vorwürfe und Unterstellungen, das ich zu blöd bin Hunde zu halten! Mein Vater hatte immer Hunde ( Rottweiler, Leonberger) und ich seit 20 Jahren
auch ( Rottweiler, Pit-Bull ) und jetzt BM und ein French Bully und die von mir hier geposteten Geschehnisse sind in 20 Jahren nie vorher passiert!

danke

Gruss Peter