Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 04.10.2010, 19:44
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Standard AW: Iwan.. der Schreckliche?!

Hallo Nathalie,

erst mal danke für Deine Antworten. Habe ich das jetzt richtig verstanden, Euer BM ist ein reiner Zwingerhund?
Wenn dem so ist, möchte ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben, denn ich bin absolut gegen Zwingerhaltung, da gehört ein Hund einfach nicht hin, zumindest nicht Tag und Nacht. Ich habe nichts gegen einen Zwinger auf dem Grundstück, wo man den Hund eventuell mal wegsperren kann, bei Besuch o. ä., aber ich habe sehr wohl etwas gegen reine Zwingerhaltung.

LG Petra
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten