Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 04.10.2010, 19:48
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Iwan.. der Schreckliche?!

Nathalie, kein Bullmastiff bzw kein Hund ist in einem Zwinger glücklich, egal wie groß er ist.
Ein BM ist ein Familienhund und möchte gerne bei seiner Familie sein und das kann euer Bub nicht, weil er nach dem Gassi und spielen im Garten wieder in den Zwinger gesperrt wird und nicht bei sein er Familie im Haus sein darf.

Sorry, aber ein Bullmastiff ist ein Hund, der immer bei seiner Familie sein will und extrem Familienbezogen ist, so ein Hund geht ihn einem Zwinger kaputt..

Das er irgendwann mal, wie eure verstorbene BX, ruhig im Zwinger liegt, wird sicher kommen. Aber nicht weil er dann, wie von dir behauptet, ein ruhiges Wesen wie euer BX hat, sondern gebrochen und einsam ist..

Tut mir leid, was anderes kann ich dir dazu nicht sagen, weil eine gute Beziehung zu deinem Bullmastiff nicht von der Zwingergröße sondern von der Bindung zu seinen Menschen abhängt..
Mit Zitat antworten