Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 04.10.2010, 20:39
Nathalie Nathalie ist offline
neu
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 3
Standard AW: Iwan.. der Schreckliche?!

Wie gesagt,wir können und möchten es noch nicht verantworten,ihn allein auf dem Grundstück zu lassen. Nein,Iwan ist kein reiner Zwingerhund, ich finde das auch nicht richtig und ich denke, er bekommt genug Auslauf. Da geht Sicherheit leider einfach vor.. ich mag nicht nach Haus kommen und feststellen,dass Iwan fort ist. Leider findet er immer wieder Stellen,wo er ausbüxen kann. Selbstverständlich kümmern wir uns darum. Aber bis wir nicht vollständig sicher sein können,dass auf ihn Verlass ist und er eine gewisse Reife hat, ist es nicht möglich. Wie gesagt- er ist neugierig.
Au man,bitte versteht hier nichts falsch..Iwan hat es wirklich gut bei uns.. wir haben uns NATÜRLICH vorher überlegt,was wir für einen Hund wollen..und wir wussten auch,dass Bullmastiffs wilder sind als Bordeauxdoggen.
Mit Zitat antworten