Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 05.10.2010, 07:47
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Rassenmix, aber welche?

Zitat:
Zitat von Püppi Beitrag anzeigen
Ich denk auch das es ein Staff-Mix ist . Ohren , Kopfform und Augen finde ich schon ziemlich Staff üblich . Ist aber auch nicht ganz einfach , weil es kaum noch "Richtige" gibt . Mein Staff war ca 50 hoch und hatte immer zwischen 30 und 35 kg , je nach dem wie oft wir mit dem Rad unterwegs waren . Seine Mutter war eine schmale Ausgabe mit ca 20 kg . Ich kenne aber auch " Staffs " die knapp 60 hoch sind und an die 40kg ran kommen .

@ Linda
Hey , Püppi ist nicht schmal sondern sportlich und wächst ja noch . Also zuminders bekomm ich das immer von meiner Frau zu hören wenn ich sage , das sie ein hübscher , halber Dogo ist .
ups, ja das meinte ich doch. delayla war aber auch so ein halbes dc persöhnchen. erst jetzt mit 2,5 ist sie zu einem richtigen dc mädchen geworden. jetzt hat sie den perfekten körperbau. nicht zu breit und nicht zu schmal. gute 43 kilo schmusekampfgweicht.
viele sagen "oh man ist das ein kalb, und die ist viel zu breit" aber die leute kennen auch keine molosser und haben von nichts ahnung.

http://www.dogocanario-amstaff.de/