Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 05.10.2010, 05:56
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Iwan.. der Schreckliche?!

Also mal ganz ehrlich, ich hab nix gegen Zwingerhaltung, solange sich das in Grenzen hält, das heisst, wenn ihr ne std einkaufen fahrt oder mal 2 - 3 std weg seit und er da drin sitzt seh ich kein Problem darin! ABER:

Ich wenn meine drei sehe, die würden eingehen wenn sie nur im Zwinger wären! Jetzt sind sie aber zu dritt, deiner fristet sein leben ja auch noch allein da drin!

Und einen Hund im Garten zu lassen den ganzen Tag wenn niemand da ist, ist auch nix!
Schon mal überlegt das jemand was über den Zaun werfen könnte, euer Hund frisst es und stirbt dran?! Und so sicher kannst du deinen Garten garnicht machen das der Hund 10 std allein draussen sein kann ohne das er verschwindet! Ein Hund will was neues sehen will was erleben und was bleibt ihm dann anderes übrig als sich selbstständig zu machen!

Warum habt ihr den Hund nicht im Haus? Ich mein dreck kann ja nicht der Grund sein oder?

Nur der Garten reicht einem Hund nicht und immer die selbe strecke wird auch stinkend langweilig! Wirds ja mir schon langweilig wenn ich eine strecke dreimal hintereinander gehe! Aber du musst noch dazu sagen, dein Hund geht nicht wie du einkaufen oder trifft andere Leute, oder geht in die Arbeit usw! Das heisst er sieht nur euren Garten und jeden Tag die selbe strecke!!!!!!!! Möchtest du so leben?

Ich geh immer von mir aus, was ich wollen würde oder wie es mir da ergehen würde!
Denke ihr sollte mal etwas umdenken!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten