Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164 (permalink)  
Alt 05.10.2010, 15:50
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.424
Standard AW: Hobby-Mantrailing

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Der Herr mit dem Nervenkostüm hat gestern übrigens erstmals an einem neuen 4wöchigen Kurs teilgenommen "SitzPlatzFuss für Fortgeschrittene" und war ein regelrechter Streber
Na, aber hallo! Das wird ja richtig hohe Schule!

Zitat:
Aber nochmal zum Mantrailing: Bald ist auch wieder Trail-Training meiner HuSchu, wo ich natürlich hin muss. Ich werde mal anregen, aus den HuSchu -Teilnehmern eine Trailinggruppe zu bilden, die auch in der Stadt trailt.
Hast du den Kontakt von Steffi & Oli bekommen? Vielleicht kannst du dich denen ja anschließen.

Übrigens kann ich dir nur empfehlen, mal bei Sabine Ditterich einen MT-Workshop zu machen (Hundeartige Hannover). Wir haben von Freitag bis Samstag bei ihr ein Seminar mitgemacht und waren schwer beeindruckt von ihrem Know-How und ihrer Kompetenz.

Übrigens hat Vega ihren ersten Cartrail absolviert!

Zitat:
PS: Sind eigentlich die Bilder gelungen ? *ganz lieb guck*
Die ersten Bilder hast du ja nun schon gesehen... falls ich es nicht morgen noch schaffe, den Rest hochzuladen, dann wird's mal wieder dauern (Donnerstag bis Samstag bin ich auf einem beruflichen Seminar...*seufz*).

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten