Ich werde mir mal die hier empfohlenen Marken ansehen und mir Proben bestellen oder kleine Mengen kaufen und testen wie er die verträgt.
Da ich nun weiß das ich ihn mit RC Sensible immer wieder zur regelrechten Verdauung bekomme, sehe ich da auch kein Problem.
Veträgt er was nicht, bekommts TH das, die werden sich freuen
Übers barfen informiere mich auch nochmal etwas genauer vor allem bezüglich Beschaffung, Lagerung etc. Möglicherweise ist das zu organisieren und wenn der Hund es gut verträgt sicher eine gute Sache. Habe mich da auch schon mit einem Doggen Halter unterhalten, es ist im Vgl. auch günstiger als RC z.b..
Blos der Weg zum Schlachthof ist für mich eine Fahrt, die ich so nie machen würde und nicht gerade nah ist und in der Woche voll durch den Berufsverkehr geht. Da sitze ich locker 1,5 Stunden im Auto und da ich nichts groß einfrieren kann alle 2-3 Tage. Das schreckt mich doch ziemlich ab. aber wie gesagt, vielleicht kann man das anders organisieren oder es gibt noch andere Quellen in der Nähe.
Mein primäres Ziel ist es dem Hund ein ausgewogenes, abwechslungsreiches Nahrungsangebot machen zu können. Zeit seines Lebens RC Sensible kanns ja dann auch nicht sein.