jaaa...pensionen sind sehr teuer. aber ne andere möglichkeit haben wir nicht.wir haben einen wowa, da gehn die hunde das ganze jahr über mit. wir hatten auch immer ne pension unseres vertrauens, aber erstens sind wir umgezogen und zweitens hat er wegen einer krankheit aufgehört. jetzt sind wir hier auf der suche nach ner neuen. gibt eine mit gutem namen wo ich auch welche kenne die ihren hund schon da hatten. ist schwer ne gute zu finden. wenn ich bis nächste jahr keine gefunden hab, wirds bitter. wir fahren nach jugoslavien..und blue verträgt NULL hitze. aber ich hab ja noch zeit.
meine schwiegereltern sind über 80...geht gar nicht. die sind schon mit dem kleine jacky von meiner schwägerin überfordert
für mich und meinen mann ist die einschränkung im urlaub nicht schlimm. wir empfinden es noch nicht mal so....aber die kleinen schon. da merkt man erst wo man alles nicht hin kann. ich will aber auch meinen kindern gerecht werden im grossen urlaub. und es hat all die jahre mit unserer " alten "pension super geklappt. hoffe wir finden wieder so eine
lg blue