Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 15:47
hugobär hugobär ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: Dogo Canario/American Bulldog-Mix-Welpen suchen liebevolles Zuhause!

Hallo ihr lieben,

für alle die es interessiert die kleine Frida jetzt heißt sie Jeanny ist gut in ihrem neuen zuhause angekommen.

Sie war auch schon ein paar mal bei uns,um mit Kelhim zu spielen. Jetzt liegen sie mal endlich auf dem Sofa und pennen. Ganz schön anstrengend zwei kleine Welpen zuhause zu haben

Wir sind froh das es Jeanny gut geht und sie soweit im moment gesund ist. Leider war sie voll mit Föhen und wir musten sie erst mal (leider gleich in die Wanne stecken.
Aber sie hat das gut verkraftet, sie ist eine kleine starke Persöhnlichkeit und sehr aufgeweckt.

Was ich aber nicht verstehe ist,das es oben im Text hieß sie sind auf einer Pflegestelle. Im anderen Threat hieß es doch sie wurden von/bei dieser Dobermann züchterin geboren. Dort wurde sie auch abgeholt!!

Desweiteren kann mir vieleicht jemand sagen,ob Elvis wirklich der Vater ist? Und weiß mann etwas von der Mutter,war sie auch ein Nothund?

Ein paar Bilder von der Maus habe ich euch auch
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Dogo Canario/American Bulldog-Mix-Welpen suchen liebevolles Zuhause!-img_6449.jpg   Dogo Canario/American Bulldog-Mix-Welpen suchen liebevolles Zuhause!-img_6463.jpg   Dogo Canario/American Bulldog-Mix-Welpen suchen liebevolles Zuhause!-img_6472.jpg   Dogo Canario/American Bulldog-Mix-Welpen suchen liebevolles Zuhause!-img_6487.jpg   Dogo Canario/American Bulldog-Mix-Welpen suchen liebevolles Zuhause!-img_6548.jpg