Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 23:18
Benutzerbild von didgit
didgit didgit ist offline
Graf / Gräfin

Standard AW: Mein Fehler...

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Naja wenn ich ehrlich bin, ich hätte auch anders reagiert an der Stelle dieser Frau! Das hätte nämlich auch ich sein können, nur mit 2 BXen, davon eine die eben auch nicht sooo verträglich ist, und ein junger Rüde, der noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht hat, was auch so bleiben soll, deswegen gehe ich Menschen mit nicht angeleinten Hunden, die auch keine Anstalten machen sie anzuleinen, lieber aus dem Weg!
Ohne jetzt unnötig auf dir rumkloppen zu wollen...ich finde so ein Verhalten was du an den Tag gelegt hast unverantwortlich und die Beisserei so unnötig wie ein Kropf.
Wenn dein Hund nicht einmal auf Zuruf zu dir kommt, sondern lieber seinen Ball bewacht, dann hättest du eigentlich schon den Schluss ziehen müßen, das du weder IHN noch die Situation unter Kontrolle hast.
Die Frau mit den beiden aggressiven Schäferhunden trifft null Schuld, sie hatte gesagt das diese unverträglich sind und sie waren angeleint, was hätte sie noch tun sollen??
Ich hoffe du hast draus gelernt und es passiert dir nicht nochmal...ich hasse solche Hundehalter die meinen immer alles im Griff zu haben oder naja wenn nicht dann wird's schon schiefgehen...ich halte es da wie Susanne...ich bin froh wenn ich solchen Hundehaltern nicht begegnen muß.
Diesmal spare ich meinen Text