Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 10.10.2010, 11:41
blue 1 blue 1 ist offline
Herzog / Herzogin

Standard AW: Mein Fehler...

Zitat:
Zitat von liberte Beitrag anzeigen
Laufen die entgegenkommenden Hunde frei, lass ich meine auch weiterhin laufen, sind diese an der Leine, nehm ich sie auch an die Leine oder halte sie bis wir vorbei sind fest.
.
DAS halte ich nicht so. kommt mir ein hund entgegen ( oder sonstwas) werden meine immer angeleint. ohne ausnahme.ableinen kann man die immer noch. nimmt der, wo mir entgegen kommt, seinen nicht an die leine....bitte ich ihn freundlich darum. bekomm ich dann die antwort " meiner tut nix" sag ich" tja...mei´ner vielleicht schon...wer weiss ?! " wenn wir dann "näher"sind ...kann man kucken ob ableinen oder nicht.aber ,so im durchschnitt würd ich sagen, von 10 mal konnte man sie 1 mal nicht ableinen.

da wo wir jetzt wohnen ,scheint es keine hunde zu geben. auch sonst begegne ich hier nicht viele hunde...wie in der stadt oder so.

ich werd mir auf jeden fall merken, für den notfall. nicht schreien, an den hinterbeinen wegziehn nach absprache mit dem anderen HH.

jetzt frag ich mich: habt ihr auch zwei hunde ? wenn ja...wie reagiert der zweite bei soeiner situation ?

lg blue