Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.10.2010, 18:48
Delta Delta ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 15
Standard Grüsse vom herbstlichen Balaton

Hallo Molosser Gemeinde,

sonnige Grüsse vom herbstlichen, einsamen Balaton.

Ich bin 33 Lenze jung und hatte in meinem Leben schon sehr viel Freude an Hunden. Darunter ein Dobermann und 3 Schäferhunde und auch ein Staffordshire Bullterrier, welchen ich allerdings nur einige Wochen bei mir hatte. Gehörte einem Freund und hat aus Urlaubsgründen bei mir Quartier bezogen. Allesamt ganz tolle Hunde. Einige Bekannte von mir haben auch Amstaffs auf die ich mich immer richtig freue. Klasse Tiere!

Mein neuer Hund, im neuen Haus und Garten muss jetzt einfach ein Molosser sein. Ich mag ihre entspannte Art einfach sehr. Und die Ruhe die sie ausstrahlen. Und das Grundstück ist ziemlich gross, da fehlt jetzt einfach ein Hund.

Dazu habe ich im Vorfeld natürlich einige Fragen und darum hab ich mich bei Euch mal angemeldet.

Schönen Sonntag Euch noch.

Grüsse Delta
Mit Zitat antworten