Zitat:
Zitat von gretel
ich hab momentan ja einen dogo canario rüden, total verträglich und ne schlaftablette, und bin auch gerade dabei eine größerer wohnung zu nehmen. und dann ist sehr wohl was möglich-mir gefallen soviele hunde von dort und ich werd nie mehr vom züchter kaufen..da hab ich echt ein schlechtes gewissen den hunden aus den tötungen gegenüber.
ok, somit ist die bully hündin so gut wie gerettet? das wär ja super!! ich kann nämlich schon garnicht mehr schlafen deswegen..
|
...freilich wissen kann man es nie aber ich glaub ned! lt. neuester Infos ist es momentan so eine Sache, Welpen zu nehmen, alle ziemlich krank!!
..die Kleine sieht zwar gesund aus aber es sind immerhin 2 Wochen da drinnen und da kommt allerhand oft dazu...
lt. Infos kannst dann täglich zum TA und nach drei Wochen ist der Wurmbefall immer noch nicht ausgestanden und letztenlich sterben die Kleinen doch.....ohh Gott möcht gar ned dran denken.
ich bin einen PS für ein Meedi aus der Tötung...sie gehört Gabriella eben wie bereits erwähnt
www.hundehilfedienst.hu ...die war zwar auch klapperdürr und hat einiges an Aufwand gebraucht... nun ist sie eine wunderschöne junge Hündin geworden, die sich mit jedem Hund versteht und auch jeden verzaubert
und sowas von clever, richtig gescheid ist die....passt gar ned zu uns, soviel Intelligenz