Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 11.10.2010, 19:38
Benutzerbild von stellabella
stellabella stellabella ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Standard AW: Katastrophe in Ungarn

Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen Beitrag anzeigen
Hallo Stellabella,

gibt es auch eine deutsche Ungarnhilfe, die sich bei der Rettungsaktion beteiligt? Ich kann mir vorstellen, dass einige doch lieber einer deutschen Orga Geld für die Hilfe spenden, als direkt an ein ungarisches Spendenkonto. Was ist das überhaupt für eine Orga, deren Konto Du angegeben hast?? Ich habe dazu zwar was über google gefunden, bin aber nicht sicher, ob es die richtige Seite ist.
Hallo,

Klar, ich kann verstehen dass man eine Deutsche organisation unterstüzt lieber,ich kann es wirklich gut verstehen.Ich bin selber ungarin,und ich vertraue auch nicht alle dort. Ich bin in eine ungarische forum dort drin,und kann ich immer lesen,was die tierschützer dort jeden tag arbeiten,man kann nachfolgen welche tag was für eine tiere gerettet haben. NOE ist eine sehr gute und vertrauenswürdige organisation,und die haben super arbeit geleistet,deswegen habe ich mich für die entschieden,dass ich für diese organisation geld spende.Hier ist der HP von denen.

http://www.minimenhely.hu/

Es gibt noch mehrere organisation,aber für mich die haben die besten "zugesagt" :-)
Mit Zitat antworten